Hausinterne Orden

Unsere neuen Orden

der Faschingsgilde

sind endlich

eingetroffen

Hausorden

für Gildenmitglieder

und Freunde der Faschingsgilde

Dieser Orden ist von allen (die ihn natürlich bekommen haben) bei jeder Gildenveranstaltung zu tragen.

Ansteckorden

für jeden erlaubt zu tragen

Dieser Ansteckorden darf von jedem getragen werden. Ihr könnt ihn auch bei uns käuflich erwerben (€ 7,50). 

Ansteckorden hier bestellen.

Akteursorden

Bühnenorden für jeden Akteur

Dieser Orden ist auch für vereinsexterne Personen die unserer Narrenbühne jahrelang die Treue schwören. Jenseits der 20 Jahre gibt es dann vom BÖF den Bühnenorden verliehen.

Hofnarrenorden

Einmaliger Orden für den Hofnarren

Unsere Gilde hatte über viele Jahre einen Hofnarren. Mit diesem Orden wurde er für seine jahrelange Pflichterfüllung geehrt.

Orden Narrenpräsident                        der Wirtschaft

Orden für den Narrenpräsidenten der Wirtschaft

Dieser Orden wurde neu gemacht für den jeweiligen Narrenpräsidenten (Vertreter der Wirtschaft).

Dieser Orden bleibt (da er Rückseitig graviert wird) im Besitz und muß von da an immer getragen werden.

Männerballett Orden

Orden für langjährige Mitglieder

Diesen Orden gibt es in Silber und Gold. Dieser wird an Mitglieder vom Männerballett verliehen.

powered by

unser Videokanal:

zu unserer FACEBOOK Seite

Im 7. Jahr hatten wir

27.495 Besucher.

DANKE

Im 6. Jahr hatten wir

33.445 Besucher.

DANKE

Im 5. Jahr hatten wir

36.033 Besucher.

DANKE

Im 4. Jahr hatten wir

28.813 Besucher.

DANKE

Im 3. Jahr hatten wir

24.380 Besucher.

DANKE

Im 2. Jahr hatten wir

25.690 Besucher.

DANKE

Im 1. Jahr hatten wir

26.000 Besucher.

DANKE