Unser Team

Unsere Faschingsgilde wurde 1985 durch den heutigen Ehrenpräsident Erich Rauch gegründet.  2005 Übernahm der damalige Vizepräsident Gerhard Schimek das Präsidentenamt. Als Vizepräsident rückte ich 2005 an seine Stelle. Seit Februar 2018 bin nun ich der Präsident der Faschingsgilde. Als mein Vizepräsident agiert nun mein Sohn Patrick Bischhorn.

Wer sich für die Geschichte der Faschingsgilde im Detail interessiert kann gerne eine Vereinschronik bei uns erwerben.

 

LINKS findet ihr unser komplettes

Team der Faschingsgilde Rohrbach

Ehrenpräsident Erich Rauch

Gildengründer und Präsident von 1985 - 2005

Ehrenpräsident Gerhard Schimek

Präsident von 2005 - 2018 jetziger Bundeselferrat

 

powered by

unser Videokanal:

zu unserer FACEBOOK Seite

Im 6. Jahr hatten wir

33.445 Besucher.

DANKE

Im 5. Jahr hatten wir

36.033 Besucher.

DANKE

Im 4. Jahr hatten wir

28.813 Besucher.

DANKE

Im 3. Jahr hatten wir

24.380 Besucher.

DANKE

Im 2. Jahr hatten wir

25.690 Besucher.

DANKE

Im 1. Jahr hatten wir

26.000 Besucher.

DANKE